Hallo 2018

Ein fröhliches Hallo und frohes neues Jahr 2018 wünscht euch das Team vom Schulverein.

Wir hoffen, ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden und startet mit Volldampf in die letzten Wochen vor den Winterferien.

Auch im Jahr 2017 haben wir uns beim Adventstürchenfest gesehen und hatten wieder viel Spaß mit euch. Am Besten war wohl unserer Überraschung – die POPCORNMASCHINE. Eine schier nicht enden wollende Schlange brachte uns ganz schön ins Schwitzen. Wie ihr aber wisst, solange ihr Spaß habt, halten wir durch.

Auch unser Bastelangebot mit den kleinen Bastelperlen fand großen Anklang und spornte euch zu viel Kreativität an. Wir hoffen, eure Eltern haben sich über die kleinen Geschenke gefreut.

Zu guter Letzt haben wir den Stand der coolen Klamotten mit dem Schullogo betreut und der eine oder andere hat auch etwas tolles gefunden. Über die Bestellung bzw. Bezahlung und Lieferung werdet ihr separat informiert. Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß mit den Klamotten.

Wir freuen uns schon auf unsere nächsten Aktivitäten mit und für euch.

Euer Team vom Schulverein