Wir sind wieder da?

Nach den tollen Sommerferien sind wir nun endlich zurück und freuen uns schon riesig auf euch.

 Unsere AGs starten am

04.09.2023

also schnell anmelden unter: ags@schulverein-basdorf.de 

Achtung! Folgende AGs starten später:

  • AG Nähen ab 11.09.2023
  • AG Walderlebnis ab 13.09.2023
  • AG Keramik ab 10.10.2023

Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der so tolle AG-Ideen hat und seine Zeit mit den neugierigen Schülern der Grundschule Basdorf verbringen möchte, dann steckt ihm schnell unsere Mailadresse zu – Wir freuen uns über jeden mit einem Herz für euch Kinder!

Wir freuen uns sehr, die neuen ABC-Schützen zu begrüßen und hoffen, ihr findet etwas Geeignetes für euch.

Den neuen AG-Plan haben wir bereits an unsere Mitglieder per Mail versandt, hier eingestellt und er hängt am Infoboard in der Schule  – 1 Etage gegenüber Raum 105.

Wir freuen uns auf Euch