Willkommen zurück im 2. Halbjahr

Ein fröhliches HALLO an alle Schüler und Eltern!

Ist euch aufgefallen, dass das 2. Schulhalbjahr schon in vollem Gang ist und auch unsere AG’s auf vollen Touren laufen? Hier einige Infos für euch:

Freut euch auf eine neue AG nach den Osterferien. Wer gern liest und schreibt, sollte sie sich unbedingt vormerken. Weitere Informationen gibt es demnächst. Also seid gespannt.

Die AG Nähen findet jetzt alle 14 Tage für 2 Stunden statt – sicher verständlich. Wer will schon aufhören, wenn die Maschine gerade warm gelaufen ist?

Am Samstag den 09.03. werden wir uns bei den Zirkusaufführungen sicher sehen, denn wir halten unsere Schul-T-Shirts wieder für euch bereit. Schaut also bei uns vorbei.

Und zum Schluss – für alle mit vollen Terminkalendern – haltet euch schon mal den 03.06.2019 für unsere Mitgliederversammlung frei. Wir würden uns freuen, euch zusehen.