Hurra, der Osterhase war da…

ja, ihr Lieben, nicht nur bei euch war der Osterhase.

Auch uns hat er besucht und etwas mitgebracht.

Da wir weder mit Eiern noch mit Schokolade etwas anfangen können, wurden wir mit einer neuen AG überrascht.

Ab dem 29.04.2019 kommen die BÜCHERPIRATEN jeden Montag von 14.30 – 16.00 Uhr bei uns in der Grundschule vorbei und möchten  mit Euch in die Welt der Bücher entdecken. Auf dem Deck (Raum 022) wird Frau Rank, unserer AG-Leiterin, Schüler der Klassen 2-4  empfangen. Bitte achtet auf den Aushang, Mails und die Durchsage in der Schule. Wir freuen uns auf alle leseinteressierte Piraten und wünschen viel Spaß.

Leider müssen wir euch mitteilen, da ab sofort die Zirkus AG nicht mehr stattfindet.

Dafür haben wir wieder Verbindung zur Musik aufgenommen und bitten interessierte Schüler, uns per Mail anzugeben, welches Instrument sie erlernen möchten. Auch arbeiten wir an einer Tennis-AG, über welche wir euch rechtzeitig informieren werden.

Zum Schluss nochmal die Erinnerung an unsere jährliche Mitgliederversammlung am 03.06.2019 um 18. 00 Uhr.

Wir wünschen euch für die letzten Wochen in diesem Schuljahr viel Spaß.

Euer Schulverein